Berichte - auch in facebook

Berichte 2021
 
Clubmeisterschaft 25./26. September
Die Clubmeisterschaft 2021 gewann Daniel vor Lutz und Manne.
Das beste Spiel des Tages war aber das Vorrundenspiel zwischen Jens und Daniel.
Beide zeigten super Tennis. Im Matchtiebreak setzte sich Daniel knapp mit 10:8 durch.
                                                                                                                                           L.Schmidt
      ClubM2
 
 
 
17. Pokal des Bürgermeisters
 
PBM21
 
Regen          Unterbrechung       Sieger
 
 
Kinderturnier2021 
Das diesjæhrige Kinderturnier des TC Frankenberg gewann Tim Schmidt in einem spannenden und knappen Endspiel gegen Nils Blei. Im Spiel um Platz 3 setzte sich Adrienne Kunze gegen Max Gerber durch. Platz 5 ging an Luis aus Altmittweida.
KT21gif 
 
Roland Werner konnte sich bei der Bezirksmeisterschaft der Herren 65
in Crimmitschau durchsetzen - Gratulation
BzM Crimmitschau
Roland
 

Unsere Herren haben eine gute Saison in der Bezirksliga gespielt.
Mit der Akzeptierung einer Spielverlegung wäre eventuell noch mehr drin gewesen.

FP3821
 
Tenniskrimi
So. 04.07. 21   -   "FP" 06.07.21
Spiel in Frkbg


2020
BMPOKAL2020
 
KT2020
 
 
FP77202014
FP vom 07.07.2020 S14
Warum wird nicht auch von den Erfolgen des TCF berichtet? Wenn eine Mannschaft so hochrangig spielt, verliert man auch mal. Unser Club hat eine Mannschaft in der Landesverbandsliga, zwei Mannschaften in der Bezirksliga, drei Mannschaften in der Bezirksklasse und zwei Mannschaften in der Kreisklasse. Ich weiß nicht welcher Club in Frankenberg noch hochrangiger spielt. Zum Beispiel sind die "Oldies" momentan nach drei Begegnungen auf Rang eins der Landesverbandsliga.
F.G.
Oldies in Warteschleife
 
Oldies des TCF schaffen den Aufstieg in die Verbandsliga
Afstieg
"FP" vom 21.10./S22 
 
Kinder-und Jugendtennisturnier 2019
KT2019
 
 
Bürgermeister-Pokal 2019
BM Pokal 2019
 
Returns im Blumenmeer - "Freie Presse" 10.05.19
 
Berichte 2018  TCF
 
Berichte 2017  TCF
 
 Kinderturnier 2016              KT16 Bild gestaltet v. Jochen Helfricht
 
Bürgermeisterpokal 2016    BMP16
 
 
 
SpGU14
Artikel "Freie Presse" 13.05.2017 S.18
 
Kindertraining       BambinitrainingÜbergabe der Bälle +Netz für das Bambinitraining
 
Schulsport                 
 
 
19./20./ Sept. 2015        Bürgermeisterpokal 2015
29.Aug. 2015       Aufstiegsspiel gegen USV TU Dresden 
12./13. Sept. 2015       Großes Tennisturnier beim TCF 
22.Aug. 2015       Sommerturnier 2015
Amtsblatt 7. Aug. 2015       Eröffnungsturnier TCF am 25.-26. Juli 2015 
FP 25.Juli 2015       Bericht über Aufstieg Herren 
24.April 2015       Beschluß des Stadtrates zum Tennisplatz
   

home